Vorbericht 4.Spieltag 2.Bundesliga Süd 2014/2015

#1 von Presse TVU-1 , 02.12.2014 10:17

TVU vor schwerem Heimdebüt

Zwei Punkten aus den Spielen gegen die Tabellenführer sind das Ziel

Am kommenden Samstag, den 06.12.2014 erwartet man ab 15 Uhr in der Bad Liebenzeller Sporthalle die beiden Erstplatzierten der Liga, nämlich den TV Waldrennach und den TV Augsburg.
Im ersten Spiel des Tages steht man dem souveränen Tabellenführer TV Waldrennach (14:2 Punkte) gegenüber und wird versuchen seinen Heimvorteil in der schwer zu bespielenden Bad Liebenzeller Sporthalle auszunutzen und dem Favoriten Paroli zu bieten.
In der Vorrunde musste man nach knappem Verlauf mit 1:3 die Segel streichen.
Der zweite Gegner des Tages ist der Absteiger aus Augsburg, die nach einem verunglückten Start mit 0:4 Punkten nun wieder in die Erfolgsspur gefunden haben und sechs Spiele in Folge gewinnen konnten und aktuell mit 12:4 Punkten auf dem 2.Tabellenplatz zu finden sind der für die Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigen würde.
Angesichts der Stärke der Gegner wäre man mit einem Sieg aus den beiden Spielen mehr als zufrieden und könnte sich weiter von den gefährdeten Plätzen fernhalten.

Offen ist an diesem Spieltag noch der Einsatz von Christian Erlenmayer, der als ideale Ergänzung zu Hauptangreifer Robin Gensheimer aktuell enorm wichtig ist für das Team wie man auch am letzten Spieltag gesehen hat.
Ansonsten kann man auf den kompletten Kader zurück greifen, da auch Constantin Reuter seine Grippe überwunden hat und wieder einsatzfähig sein wird.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

Nachbericht 4.Spieltag 2.Bundesliga Süd der Herren
Nachbericht 3.Spieltag am 29.11.2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen