Vorbericht 6.Spieltag 2.Bundesliga Süd 2014/2015

#1 von Presse TVU-1 , 05.01.2015 10:14

TVU mit Heimspiel nach der Winterpause

Als Gegner warten der TV Vaihingen/Enz 2 und der TV Heuchlingen

Nachdem man sich vor der Winterpause mit zwei Siegen gegen den Vaihingen/Enz und den TV Heuchlingen etwas Luft im Abstiegskampf verschafft hatte, so kommt es am kommenden Samstag um 15 Uhr in der Bad Liebenzeller Sporthalle bereits zur Rückrundenbegegnung gegen diese beiden Mannschaften.
Um sich weiter von den gefährdeten Rängen (dieses Jahr drohen in der 2.Liga Süd bis zu 4 Absteiger) fernzuhalten sollten auch hier wieder Siege verbucht werden.
Dies sollte wenn man sein spielerisches Potenzial abruft auch möglich sein, wenngleich man sich von den sehr klaren Hinrunden Ergebnissen nicht blenden lassen sollte.
Und so wird man versuchen mit der höchsten Konzentration in die Spiele zu gehen.
Personell gesehen kann man voraussichtlich auf den kompletten Kader zurückgreifen, so dass die Chancen für eine volle Punkteausbeute sicherlich nicht schlecht stehen dürften.
Ins Training wird man erst nach diesem Spieltag wieder einsteigen, erste Wettkampfluft verschafft sich aber ein Großteil der Mannschaft bereits beim heutigen Mitternachtsturnier des TSV Gärtringen, auch wenn bei diesem Turnier der Fokus eher auf den Spaß am Spiel gelegt wird.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 312
Registriert am: 17.04.2011


   

Nachbericht 6.Spieltag am 10.01.2015
Nachbericht 5.Spieltag am 13.12.2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen