Vorbericht 7/8.Spieltag in der 2.Bundesliga Süd

#1 von Presse TVU-1 , 20.01.2015 08:28

TVU vor Auswärtsspieltagen in Dresden und Grafenau

Am kommenden Samstag muss man die weite Reise ins sächsische Heidenau (bei Dresden) antreten wo man ab 15 Uhr auf den gastgebenden SSV Heidenau und den TUS Frammersbach trifft.

Um den Klassenerhalt auch ganz sicher rechnerisch abzusichern möchte man auf jeden Fall die Partie gegen die noch punktlosen Heidenauer für sich entscheiden.
Auch im Spiel gegen die Spessarter aus Frammersbach rechnet man sich reale Siegchancen aus und mit einer guten Leistung könnte auch hier ein Erfolg im Bereich des möglichen liegen.
Allerdings muss man auch auf einige Leistungsträger verzichten, so werden Christian Erlenmayer, Christian Lörcher und auch Ingo Lochmahr studienbedingt/beruflich nicht mit von der Partie sein können.
Zu den arrivierten Kräften Koch, Buck, Reutter, Gensheimer gesellt sich dieses Mal noch Florian Schwarz am Samstag.
Trotz dieser Ausfälle möchte man versuchen die Maximalausbeute aus dem Spieltag zu holen.

Bereits am Sonntag um 14 Uhr tritt man dann in Grafenau zum letzten Spieltag in dieser Hallenrunde an, wo man auf die befreundeten Grafenauer und den MTV Rosenheim trifft.
Auch bei diesem Spieltag muss man auf Christian Erlenmayer und Ingo Lochmahr verzichten, zumindest Christian Lörcher wird hier wieder mit von der Partie sein.
So wird das komplette Wochenende die Verantwortung im Angriff auf Robin Gensheimer liegen, unterstützt wird er hier von Stefan Koch.
In der Hinrunde musste man gegen beide Gegner passen und ist deshalb auch dieses Mal auf Wiedergutmachung aus und möchte die Hallenrunde bestmöglich beenden.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

Nachbericht 7/8. Spieltag in der 2.Liga Süd
Nachbericht 6.Spieltag am 10.01.2015

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen