Vorbericht Spiel 13 und 14 gegen Schweinfurt und Rosenheim

#1 von Presse TVU-1 , 17.07.2013 09:55

TVU vor bayrischem Wochenende

Am kommenden Wochenende hat man nochmals zwei Auswärtsspiele zu absolvieren.
Zuerst führt einen die Reise nach Schweinfurt, wo man am Samstag den 20.07.2013 um 16 Uhr auf den gastgebenden TV Schweinfurt-Oberndorf trifft, ehe man dann tags darauf in Rosenheim antreten muss, wo das Spiel um 14 Uhr angepfiffen wird.
Hatte man doch vor zwei Wochen noch eine sehr gute Ausgangsposition, so steht man nach Niederlagen gegen Offenburg und Vaihingen/Enz nun auf Tabellenplatz 4 und ist auf Schützenhilfe anderer Mannschaften angewiesen um vielleicht doch noch den Sprung nach Ahlhorn zu schaffen.
Hierzu bedarf es zweier Niederlagen von Vaihingen (gegen Pfungstadt und Rosenheim) bei gleichzeitigen eigenen Siegen gegen Schweinfurt und Rosenheim oder zwei sehr deutlichen Siegen gegen Rosenheim und Schweinfurt.
Im Lager des TVU wird man versuchen die zuletzt eher mäßigen Leistungen vergessen zu machen und die Runde positiv abzuschließen und wieder wie zu Beginn und Mitte der Runde guten Faustballsport zu zeigen.
Personell muss man am Samstag auf Stefan Koch (privat verhindert) verzichten, für Ihn wird aber wieder Holger Bäuerle mit an Bord sein.
Ansonsten kann Trainer Alexander Bäuerle auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 274
Registriert am: 17.04.2011


   

Bericht Spiel 13 und 14 gegen Schweinfurt und Rosenheim
Bericht Spiel 12 gegen den TV Vaihingen/Enz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen