Damen steigen direkt in Liga1 auf

#1 von Alex , 30.07.2013 19:32

Die für Samstag angekündigten Aufstiegsspiele fallen aufgrund ausbleibender Meldung der West-Mannschaften aus, damit steigen die TVU-Damen zusammen mit der TG Landshut direkt in die 1.Bundesliga Süd auf!
Mit dieser erfreulichen Nachricht überraschte der Staffelleiter der 1.Bundesliga Alfred Rupprecht am heutigen Tage!
Herzlichen Glückwunsch an die TVU-Mädels sowie Trainer und Betreuer - ein Wahnsinnserfolg, ist es doch ein glatter Durchmarsch aus der Bezirksliga ins Faustballoberhaus. Respekt - mit welchem Tempo der TVU-Aufstiegsexpress durchgestartet ist!!! Hut ab!
Jetzt darf erstmal ordentlich gefeiert werden ;-)

Alex  
Alex
Beiträge: 405
Registriert am: 17.04.2011


RE: Damen steigen direkt in Liga1 auf

#2 von Daniel , 30.07.2013 22:27

WAHNSINN!!!!!!

DER AUFSTIEGSEXPRESS IST AN SEINEM ZIEL ANGEKOMMEN!!!! DIE 1. BUNDESLIGA!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH MÄDELS (UND NATÜRLICH TRAINER CONNY)!!! DAS HABT IHR EUCH VERDIENT!!!! ABER VON AUSSEN BETRACHTET KONNTE ES GAR NICHT ANDERS KOMMEN!! DENN MEINER MEINUNG WAR DAS ERFOLGSGEHEIMNISS ZUSAMMENHALT, WILLEN, TRAINIGSFLEISS, JEDOCH VOR ALLEM DER SPASS AM GEMEINSAMEN SPIELEN!!!!

BEHALTET DAS BEI, DANN GIBTS VIELLEICHT IM NÄCHSTEN SOMMER SCHONNOCH EIN WEITERES SOMMERMÄRCHEN ;-)!!!!!

Euer Dani

Daniel  
Daniel
Beiträge: 394
Registriert am: 28.03.2011


RE: Damen steigen direkt in Liga1 auf

#3 von Corinna , 31.07.2013 12:07

Danke Dani
Und Danke an alle alle alle die uns die ganze Zeit schon mega mäßig unterstützt haben und jetzt mit uns den Erfolg feiern.

Corinna  
Corinna
Beiträge: 21
Registriert am: 02.05.2011


   

Vorbereitung & Aussicht erster Spieltag am 10.11.2013 in Bad Liebenzell
Aufstieg der Damen in die 1.Bundesliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz