Vorbericht zweiter Spieltag 17.11.2013

#1 von Presse Damen I , 15.11.2013 09:31

Vorbericht zweiter Spieltag am 17.11.2013 11Uhr

Nach der Glanzparade am vergangenen Sonntag vor heimischer Kulisse, steht am kommenden Sonntag der zweite Spieltag vor der Tür.
Es geht zu den Gastgebern des nicht allzu weit entferntem TSV Ötisheim im Enzkreis.
Beginn ist um 11 Uhr in der Sporthalle von Ötisheim in der Ölackerstraße 2.
Gegner werden Ötisheim und die Damen vom TuS Frammersbach.
Beide sind mit ebenfalls 4:0 Punkten und Ötisheim mit 6:1 Sätzen und Frammersbach mit 6:2 Sätzen direkter Verfolger der Unterhaugstetter Damen.
Um sich gleich deutlich von den beiden Mannschaften abzusetzen und die Tabellenspitze zu halten müssen zwei Siege drin sein.
Wenn an die Leistung des Heimspieltages angeknüpft werden kann, sollten die 4:0 kein Problem sein. Trotzdem darf man nicht zu leichtfertig an die Sache ran gehen, denn auch die beiden Gegner werden dasselbe Ziel haben, die Tabellenspitze.
Ötisheim als Neuaufsteiger wird es da etwas schwerer haben als die Frammersbacher Damen die bereits vergangene Saison in der 2 Bundesliga gespielt haben. Doch bereits in Vergangenheit haben gerade diese Mannschaften oftmals schon für Überraschungen gesorgt.
Man darf also gespannt sein, was die TVU Damen erwartet.
Spielen werden Alica Erlenmayer, Lisa Waldenmaier, Corinna Kusterer, Anke Philippi, Rahel Ghebrezghi und Julia Sauerbrunn. Über einige Fans, die den Weg in den Enzkreis finden, würden Sich die Damen natürlich wieder freuen.

Presse Damen I  
Presse Damen I
Beiträge: 67
Registriert am: 29.10.2012


   

Nachbericht zweiter Spieltag 17.11.13 in Ötisheim
Nachbericht erster Spieltag am 10.11.2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen