Vorbericht 8.Spieltag in der 2.Bundesliga Süd

#1 von Presse TVU-1 , 28.01.2014 16:54

TVU zu Gast in Frammersbach zum Rundenabschluss

Am kommenden Samstag, den 01.02.2014 hat man seinen letzten Spieltag der diesjährigen Hallenrunde in der 2.Bundesliga Süd zu absolvieren.
Nachdem man am vergangenen Wochenende hauchdünn den kürzeren gezogen hat gegen seinen Konkurrenten um Platz 2, den TV Waldrennach geht es nun beim letzten Spieltag diesen Jahres darum sich den 3.Tabellenplatz zu sichern und mit 2 Siegen die Runde erfolgreich zu beenden.
Man könnte lediglich noch auf Platz 2 rutschen wenn man seine eigenen beiden Spiele gewinnt und der TV Waldrennach Zuhause beide Spiele verlieren sollte, dies erscheint aber mehr als unwahrscheinlich.
Die Gegner am Samstag werden der gastgebende TUS Frammersbach und der schwäbische TV Heuchlingen sein.
Die Frammersbacher haben den Klassenerhalt frühzeitig gesichert und werden vor heimischer Kulisse nochmals alles geben um Ihren Fans guten Faustball zu bieten.
Über die Spielstärke der Heuchlinger weiß man schon von der Vorrunde Bescheid als man mit 1:3 Sätzen unterlag.
Die Heuchlinger brauchen jeden Punkt um sich noch vom Tabellenende wegbewegen zu können um eventuell doch noch den Klassenerhalt erreichen zu können.
Im Lager des TVU peilt man 4 Punkte an um sich Platz 3 zu sichern und sich die Minimalchance auf Platz 2 offen zu halten.
Personell muss man dieses Mal auf Christian Lörcher und Sebastian Buck verzichten und so werden Trainer Bäuerle folgende Spieler zur Verfügung stehen:
Christian Erlenmayer, Robin Gensheimer, Kevin Klaus, Stefan Koch und Constantin Reutter.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 266
Registriert am: 17.04.2011


   

Bericht 8.Spieltag in der 2.Bundesliga Süd
Bericht 7. Spieltag in der 2.Bundesliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen