Vorbericht Spiel 6 gegen den TV Schweinfurt-Oberndorf

#1 von Presse TVU-1 , 20.05.2014 11:31

TVU zu Gast beim TV Schweinfurt-Oberndorf

Am kommenden Samstag, den 24.05.2014 trifft man auswärts um 16 Uhr auf den TV Schweinfurt-Oberndorf.
Schweinfurt hat sich im vergangenen Jahr still und heimlich als zweite Kraft im Süden hinter dem Ausnahmeteam des TSV Pfungstadt etabliert und konnte in der abgelaufenen Hallenrunde den deutschen Vizemeistertitel erreichen.
Auch in der aktuellen Feldrunde steht man momentan auf Platz 2 und musste nur gegen den TSV Pfungstadt passen, konnte aber schon gegen Offenburg, Vaihingen und Rosenheim Siege einfahren.
So steht dem TV Unterhaugstett eine schwere Auswärtspartie bevor, ist man sich doch im klaren das es einer guten Leistung Bedarf um für ein offenes Spiel zu sorgen.
Auf Seiten der Mannschaft von Alexander Bäuerle wird man versuchen sein dynamisches Spiel aufzuziehen, wenn dies gelingen sollte, gibt es berechtigte Hoffnungen um die Punkte aus Schweinfurt zu entführen.
Besonders motiviert dürfte in diesem Spiel TVU Zuspieler Sebastian Buck sein, feiert er doch an diesem Tag seinen Geburtstag und würde sich zu gerne selber beschenken mit zwei Punkten.
Herausragender Akteur bei den Schweinfurtern ist sicherlich Nationalspieler und Weltmeister Fabian Sagstetter, der die Mittelposition inne hat.
Aber auch Oliver Bauer (erweiterter A-Kader) und Maximilian Lutz (Junioren-Nationalspieler) sind Spieler auf die man acht geben sollte.

Hinter dem Einsatz von Kevin Klaus steht noch ein Fragezeichen (Prüfungen), sicher nicht dabei sein wird Stefan Koch (Urlaub), seine Position auf der linken Abwehrseite wird entweder von Holger Bäuerle oder Christian Lörcher eingenommen.
Der Kader des TVU für das Auswärtsspiel in Schweinfurt: Christian Erlenmayer, Robin Gensheimer, Kevin Klaus?, Sebastian Buck, Christian Lörcher, Holger Bäuerle, Ingo Lochmahr.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

Spiel 6 gegen den TV Schweinfurt-Oberndorf
Spiel 4 und 5 gegen den TV Stammheim und den TSV Pfungstadt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen