Vorbericht 5.Spieltag 2.Bundesliga Süd 2014/2015

#1 von Presse TVU-1 , 09.12.2014 09:46

TVU unter Druck vor dem Auswärtsspieltag in Heuchlingen

Bei den Spielen gegen den TV Heuchlingen und den TV Vaihingen/Enz 2 müssen Punkte her

Nach den beiden Niederlagen aus der Vorwoche gegen die beiden Spitzenteams steht die Mannschaft um Angriffsführer Robin Gensheimer vor dem Auswärtsspieltag gegen die direkten Konkurrenten merklich unter Druck.
So steht man doch aktuell auf einem Abstiegsplatz und möchte diesen gerne so schnell als möglich verlassen.
Im ersten Spiel des Tages steht man dem gastgebenden TV Heuchlingen gegenüber, der aktuell mit 4:8 Punkten einen Platz hinter dem TVU steht und die Punkte sicherlich auch gut gebrauchen könnte.
In dieser Partie gilt es die beiden großgewachsenen Angreifer des Gegners in den Griff zu bekommen, um sein eigenes Spiel aufziehen zu können und die Punkte nach Hause mitzunehmen.
Im zweiten Spiel erwartet man den TV Vaihingen/Enz 2, der sich als Aufsteiger bisher gut etablieren konnte und aktuell mit 10:10 auf dem 4.Tabellenplatz steht.
In den bisherigen Punktspielen der vergangenen Jahren stand man ausschließlich der 1.Mannschaft des TVV gegenüber und kennt somit die Zweitvertretung der Enzstädter nicht allzu gut.
Daher darf man gespannt sein was einen erwartet.

Personell gesehen kann man zumindest teilweise wieder auf Christian Erlenmayer bauen, der am Wochenende zur Verfügung steht, aber wohl aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht dem kompletten Spieltag beiwohnen kann und ggf. bereits vor Spieltagschluss abreisen muss.
Ansonsten stehen alle Mann bereit und sind gewillt die Scharte der vergangenen Woche auszumerzen.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

Nachbericht 5.Spieltag am 13.12.2014
Nachbericht 4.Spieltag 2.Bundesliga Süd der Herren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen